Was Andere sagen

Was Kunden über den Berater sagen, ist viel wichtiger, als der Berater über sich selbst.

Vertraulichkeit und Diskretion sind die Grundvoraussetzungen für gute Beratung. Das ist schlicht der Schutz einer Intimsphäre, die nicht nur Menschen, sondern auch Organisationen haben. Gerne beschreibe ich im persönlichen Gespräch, was ich für wen gemacht habe und – wenn sie das wünschen – vermittle Ihnen auch Kontakte zu Menschen, die über mich sprechen. Einige haben zugestimmt, meine Arbeit öffentlich zu kommentieren – drei ausgewählte Stimmen finden Sie hier.

„Große Gruppen, breite Beteiligung, klare Ergebnisse – genau das haben wir
gesucht und gefunden.“

Georg Hubmann

GF Jahoda-Bauer-Institut, Projektleiter "morgen-rot", SPÖ Oberösterreich

„Ein Team ist man nicht, ein Team wird man“, so Faber und zeigte auch die einzelnen Phasen der Teamfindung auf. Spannend dazu war der Workshop, in dem alle Teilnehmer/innen feststellen konnten, wie sie „ticken“.

Land- und Forstwirtschaft Heute

Zeitschrift der, Landarbeiterkammer Steiermark

„Ein kompetenter Experte, der mit dem notwendigen Maß an Konsequenz, Zielorientierung und der entsprechenden Kenntnis des Systems ein wertvoller Begleiter unserer politischen Erfolge war und ist.“

Roman Hebenstreit

Vorsitzender Gewerkschaft vida, Konzernbetriebsratsvorsitzender, ÖBB